Kulturzentrum Kleinbahnhof


Vorankündigung

22.04.2019 19:00 Einlaß ab 18:30       Ostermontag
angeblich erträglich
Eine Band, vier Leute. Alle vier studieren Musik, aber in ihrer Show spielt niemand ein Instrument – alle singen. Ist das nicht eintönig? Vor allem ist es eines: abwechslungsreich. Denn die vier arbeiten sich auf ganz eigene Weise kreuz und quer durch die Musikgeschichte. Mal Klassik, dann Metal und alles was dazwischen liegt – charmant durchmoderiert und choreografiert. Die vier sind wild, ruhig, poppig, opernhaft. Alles bekommt stets ein eigenes angeblich erträglich-Gewand – ob Cover oder Eigenkomposition. Pure Unterhaltung Ei, welch süßes langes Wochenende, wie könnt es schöner sein!
Liebe Freunde der A cappella - Musik,
es ist nun endlich soweit!
Unsere Pause ist vorbei und wir wachen aus unserem 6-monatigen Winterschlaf auf! Und wie könnte man dieses Frühlingserwachen besser zelebrieren, als mit einem Konzert?

Ein Konzert also! An Ostermontag laden wir freudig ins Kulturzentrum Kleinbahnhof! Um 18:30 Uhr öffnet die Kasse, bevor dann um 19:00 Uhr die ersten Töne erklingen.
Einlass 18:30, Beginn 19:00
Eintritt: 10€ /Ermäßigt: 6€

Wir freuen uns auf das Wiederhören und -sehen!
Alina - Sopran
Annika - Alt
Mirko - Bariton, Vocal Percussion
Yannick - Bass
www.angeblichertraeglich.de

angeblich erträglich auf facebook

also. Geht das mit nur vier Stimmen? Ja klar! Ob die Gerüchte stimmen und die Show sich tatsächlich lohnt? Find‘s selbst heraus!


(zum vergrößern mit der Maus drauf halten!!)




27.04.2019